Yoga

Yoga · 10. März 2019
Die Yoga-Praktiken können Dich auf verschiedene Weisen unterstützen. Sie können Dir helfen, Schmerzen im Körper zu lindern, Deine Psyche zu beruhigen, Dich wach zu machen oder auch etwas für Deine Figur zu tun. Ja, das stimmt, Yoga ist hervorragend dazu geeignet, Deine Muskeln sanft und ohne Qual aufzubauen und sogar wirklich Spaß dabei zu haben. Voraussetzung dafür ist natürlich - Konsequenz. Ja, manchmal finde ich auch keine Zeit, wirklich jeden Tag zu trainieren. Als voll...
Rückendehnung
Yoga · 12. Februar 2019
Wie ich schon in meinem anderen Artikel über Yoga erwähnt habe, kann man die Übungen auch zwischendurch an seinem Schreibtisch machen, wenn man gerade von einem oder anderen Problem geplagt wird. Was uns Frauen (und auch Männer) ganz oft beim Büroarbeit stört sind Nackenverspannungen. Mit steigendem Alter (werde in diesem Jahr tatsächlich 40 😮) merke ich das besonders oft. Es kann sogar passieren, dass wir das bewusst gar nicht merken, aber Nackenverspannungen können sich auf sehr...

Yoga · 11. Februar 2019
Yoga habe ich für mich schon vor Jahren entdeckt. Aber da war ja auch noch mein innerer Schweinehund. Und ja, er ist immer noch da, obwohl ich immer erfolgreicher dadrin bin den zu vertreiben. Und jetzt kommt der Antwort auf der Frage: warum Yoga. Yoga war für mich die einfachste Art, den Schweinehund immer mehr zu vertreiben und aktiver zu werden. Mit Yoga kannst Du langsam anfangen. Das fordert nicht von Dir direkt Gas zu geben, dein Herzschlag auf 160 zu bringen oder deine Muskeln und...

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis Bloggerei.de