Mittag- bzw. Abendessen

Mittag- bzw. Abendessen · 27. Februar 2019
Zutaten 1 Suppenhuhn (ca. 1,5 kg) 2 dicke Zwiebeln 4 Möhren, mittelgroß 1/4 Knollensellerie 2 Stangen Lauch 200 g Suppennudeln ca. 2 TL Salz Pfeffer
Mittag- bzw. Abendessen · 20. Februar 2019
Zutaten für 2 Personen 2 rote Paprikas 1 Knoblauchzehe 2 EL Öl 1 Bund Frühlingszwiebeln ein paar Zweigen Thymian 300 g gem. Hackfleisch Pfannengewürz 150 g Risoni Salz, Pfeffer, Zucker 1 TL Zucker 1 EL Olivenöl

Mittag- bzw. Abendessen · 10. Februar 2019
Rindfleisch trocken tupfen und in Streifen schneiden. Knoblauch schälen und fein hacken. Die Rinderstreifen in einer mittleren Schüssel mit Knoblauch, Sojasauce und Stärke vermischen und kalt stellen. In einem kleinen Topf den Reis mit ca. 500 ml Salzwasser zum Kochen bringen und auf niedriger bis mittlerer Stufe zugedeckt ca. 15 Min. köcheln. Paprikas waschen, halbieren, Stiele und Kerne entfernen und in dünne Streifen schneiden. Frühlingszwiebeln waschen und weiße und grüne Teile...
Mittag- bzw. Abendessen · 10. Februar 2019
Jetzt kommen wir zu unseren Mittags- bzw. Abendessen-Rezepten. Ich koche fast jeden Tag und das liebend gerne. So weiß ich, dass meine Familie sich ausgewogen und lecker ernährt und außerdem probiere ich wirklich gerne verschiedenste Sachen aus, insbesondere Kräuter und Gewürze. Wie ich schon vorher erwähnt habe, koche ich nicht mit dem Ziel "Abnehmen" und manchmal erlaube ich mir und meiner Familie sogar ein süßes Mittagessen zu haben, das aber immer noch deutlich weniger Zucker...

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis Bloggerei.de