Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meine Seite, mit der Du zu mehr Harmonie, Gesundheit und Freude finden kannst. Ich heiße Nataliya und vor 3,5 Jahren bin ich Mama geworden. Seitdem habe ich verstanden, wie wichtig und gleichzeitig schwer es ist gesund und energiegeladen zu sein, damit man den Alltag einer berufstätiger Mutter bewältigen kann. Man muss sich wirklich in mindestens 3 Teile spalten können, damit nichts komplett auf der Strecke bleibt. Aber weist Du was das Geheimnis ist? Du musst es gar nicht. Man muss lediglich Prioritäten setzen und sich im Klaren sein, was in einem bestimmten Zeitraum wirklich wichtig ist und vor allem man darf auf gar keinen Fall sich selbst vergessen. Die Mütter brauchen am allermeisten Selbstliebe, denn wenn wir unzufrieden sind und sich selbst vernachlässigen, geben wir das an unsere Familie und unsere Kinder weiter. Deshalb nimm Dir jeden Tag Zeit für Dich und für Deine Gesundheit, halte immer wieder während des Tages ein paar Minuten inne und komm zu Ruhe. Denn wenn Du glücklich und in Harmonie mit sich selbst bist, gibst Du diesen Glück an deine Familie weiter. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und viel Erfolg auf Deinem Weg zu mehr Zufriedenheit im Leben.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis Bloggerei.de